Firmenphilosophie


Da die heutige Zeit kaum mehr Zeit lässt, sich in aller Ruhe einem Kunden widmen zu können, bleibt bei den meisten Betrieben die individuelle Kundenbetreuung auf der Strecke. Nicht bei uns. Wir lassen es uns nicht nehmen, Ihnen bereits in der Planungsphase eine individuelle Beratung zu vermitteln. Damit wird garantiert, dass die Arbeiten anschließend auch entsprechend den jeweiligen Wünschen ausgeführt werden. Unsere breite Kundenakzeptanz und unsere treuen Stammkunden sind der beste Beweis dafür, dass

  • persönliche Beratung
  • fachliche Kompetenz
  • saubere Ausführung
  • seriöse Preisgestaltung

für uns keine abgedroschenen Werbeslogans sind, sondern ein Versprechen an unsere Kunden und die Basis unserer Firmenphilosophie darstellen.

Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sind ein weiterer Garant für unsere Kompetenz auf dem Gebiet der Sanitär- und Heizungstechnik. Dass nur zufriedene Mitarbeiter auch entsprechende Leistung bringen, haben wir schon sehr früh erkannt. Daher ist es für uns seit jeher ein Anliegen gewesen, ein familiäres Verhältnis zu unseren Mitarbeitern aufzubauen, um das Betriebsklima so angenehm wie möglich zu gestalten. Unsere treuen Mitarbeiter, von denen schon einige über 30 Jahre im Betrieb tätig sind, sind der beste Beweis dafür.

Und sollte doch nach langer Zeit ein Produkt seinen Dienst versagen oder ein Rohr brechen, dann können Sie sich unserer Hilfe sicher sein. Anruf genügt - und wir stehen mit unserem erfahrenen Reparaturteam zur Stelle. Denn nur aus zufriedenen Kunden werden Stammkunden!