Unternehmen


Wir sind ein seit 1968 in Innsbruck ansässiges Installationsunternehmen und sind in allen Bereichen der Haustechnik als kompetenter Partner bekannt. Unser Betätigungsfeld erstreckt sich von der kleinsten Reparatur bis hin zur Planung und Ausführung der gesamten Haustechnikanlage im modernen Passivhaus.

In der Bereichen „Badsanierung“ und „Heizungsmodernisierung“ treten wir auf Wunsch auch als Generalunternehmer auf. Hier organisieren und koordinieren wir für unsere Kunden von der Planung bis zur Fertigstellung alle notwendigen Gewerke. Ob Maurer, Fliesenleger, Elektriker, Kaminbauer, Tischler, Glaser oder Maler – der Kunde hat immer nur einen Ansprechpartner – nämlich uns.

Wir sind aber nicht nur im Bereich der Altbausanierung ein eingespieltes Team, auch erneuerbare, alternative Energietechnologien und private Wellnessanlagen stellen für uns kein Problem dar. Gemäß dem Motto „nur wer sich verändert hat Bestand“ passen wir daher laufend unser Angebot an die sich ändernden Rahmenbedingungen an.

Haustechnik in Perfektion – für Sie als unseren Kunden.

Mit freundlichen Grüßen
Herbert und Oliver Schuh